Roter "Pickel" unter dem Zungenbändchen?

2 Antworten

So etwas hatte ich auch schonmal, keine Sorge. Ist meistens eine normale kleine Entzündung, die man oft ganz einfach in dem Bereich bekommen kann. War deshalb auch schonmal beim Zahnarzt, der sagte, es sei zwar äußerst unangenehm aber ist völlig bedenkenlos und heilt von allein in ein paar Tagen wieder ab. Wenn du dir nicht sicher bist, schau ruhig beim Zahnarzt vorbei, der wird dich ebenso wie ich beruhigen :)

Hallo Danke für deine Antwort mal sehen was die nächsten tage passiert