Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und das nicht gerissen ist, dann braucht ihr eigentlich keine Angst zu haben. Wahrscheinlich ist es gerade die Angst, die dafür sorgt, dass deine Tage sich verschieben. Was noch dazu bei jungen Frauen oft der Fall ist. Vielleicht würde es dich sicherer machen, in Zukunft noch ein zusätzliches Verhütungsmittel zu nehmen, Zäpfchen oder was auch immer.

...zur Antwort

Entweder vom schwitzen oder aber durch eine Pilzerkrankung. Heftiger Intimgeruch kann von zuviel Hygiene kommen. Der PH-Wert der Haut wird zerstört und es können sich Pilze ansiedeln. Die riechen dann sehr sehr unangenehm und du solltest lieber zu einem Frauenarzt gehen und ihm dein Problem schildern. Mit den richtigen Medikamenten wirst du diese unangenehme Sache in kürzester Zeit los.

...zur Antwort

Hast du dir vielleicht beim ausdrücken ein Äderchen verletzt, das jetzt noch zu sehen ist? An deiner Stelle würde ich den Hautarzt mal draufschauen lassen.

...zur Antwort

Schrunden sind schmerzhaft und auch nicht schön anzusehen. Sie können mit Bimsstein entfernt werden, jedoch müssen die Füße gleichzeitig gepflegt werden. Also eincremen und auf feuchtigkeitsspende Fußcreme achten. Sonst kommen die Schrunden sehr schnell wieder. Schrunden sind auch ein Zeichen für sehr trockene Haut an den Füßen. Bessert sich das Hautbild geht es auch den Füßen besser.

...zur Antwort

Es könnte eventuell sein, dass du dir wie auch immer, eine Bindehautentzündung eingefangen hast. Dagegen helfen Augentropfen, die dir dein Hausarzt verschreiben kann. Die Augenringe zaubern diese natürlich nicht weg. Das schafft nur ein vernünftiger Umgang mit dem Computer. Versuch doch dein Freizeitverhalten bewußter zu gestalten, triff dich mit Freunden oder unternimm im Sportverein etwas. Zuviel am PC sitzen macht auch einsam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.