Wie behandelt man nässenden Hautausschlag?

1 Antwort

Bläschen und Krusten sind ein Zeichen für Niacin-Mangel (Nicotinsäure) ... vielleicht kannst Du mal in diese Richtung forschen.

Wie behandelt man ein Pickel im Ohr?

Ich habe heute beim Ohrenputzen mit dem Wattestäbchen festgestellt, dass ich ein Pickel in der Ohrmuschel habe. Es schmerzt nur, wenn ich es berühre. Aber ich kann es nicht gescheit sehen und will nicht, dass das jetzt jeder sieht, falls es irgendwie rot und eitrig aussieht. Wie behandel ich das am besten?

...zur Frage

Hilft Solarium gegen Pickel?

Ich habe mittlerweile nur noch vereinzelt Pickel im Gesicht und gehe ab und zu ins Solarium. Kann es sein, dass die Pickel deshalb weniger geworden sind?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Schmerzender Pickel?!

hey, Ich habe seit ca 2 Tagen so einen komischen Pickel würde ich vermuten. Er tut voll weh beim berühren und sieht etwas aus wie ein Stich meiner Meinung nach. Hat jmd eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Hautausschlag nur am rechten Zeigefinger....?

Ich habe einen komischen Hautausschlag nur am rechten Zeigefinger. Da ist die Haut ganz trocken und in den Falten reißt sie richtig auf. Es sind kleine Bläschen, die wie Minipickelchen aussehen, manchmal juckt das höllisch, dann brennt es richtig. Was kann das denn sein?

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?