Ritzen narben Jucken kein Heilungsprozess mehr?

kdkdkd - (Jucken, ritzen)
Support

Liebe/r Lol94,

wir denken, dass gesundheitsfrage.net nicht mehr die richtige Anlaufstelle für deine Probleme ist. Deswegen empfehlen wir dir dringend, dich an eine professionelle Beratungsstelle zu wenden. Diese Frage wird geschlossen. Fragen deinerseits zu ähnlichen Themen werden wir ab nun auch entfernen.

Du brauchst jemanden zum Reden, keine Community im Netz!

Unserer Ansicht nach wäre die Telefonseelsorge eine erste Anlaufstelle.

Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Dort können sicherlich auch persönliche Anlaufstellen in deiner näheren Umgebung empfohlen werden.

Herzliche Grüße

Dein gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Dein Arm sieht ja ganz schön mitgenommen aus. Kein Wunder, dass es da noch Entzündungen gibt. So schnell heilen die nicht ab, besonders wenn immer neue dazugekommen sind.

Du solltest zum Hausarzt gehen, der kann dir ein geeignetes Mittel verschreiben. Mit Hausmitteln und einfach mal ausprobieren wirst du nicht mehr weiter kommen, da ist zuviel ausgereizt worden.