Rechter Arm schmerzt, hat sich eine Erkältung verzogen?

2 Antworten

 ".....schmerzt der rechte Arm, wenn ich ihn übermäßig bewege (heben, nach außen drehen,....."

....diese beschriebenen Bewegungen bezeichnest Du als ü-ber-mä-ßig? Das macht doch jeder x-mal am Tag.

"Habe mal gelesen, dass sich eine Erkältung verziehen kann, da ging es aber meist um Nackenschmerzen oder so."

Bei welchen Quellen informierst Du Dich, also WO hast Du das gelesen? Im Internet? Im Net gibt es viele Schwurbler, die schreiben oft nur, um dann Geld zu verdienen. Erst den Leser bange machen, und dann die heilsbringende Lösung anbieten, - so ist deren Geschäftsmodell. Informiere Dich nur auf seriösen Quellen, die beste ist

Handschuhe an und Minzöl auftragen. Das zieht und kann brennen, aber mir tut es bei Verspannungen immer gut und es löst sich.