Radiusköpfchen haarriss physio?

1 Antwort

Wann würdest Du die Physio denn früher machen wollen, - am Urlaubsort? Wenn der in DE liegt, dann geht das. Auf Malle eher nicht.

Nein, das ist schon OK, nach 8 Wochen, falls es überhaupt nötig sein sollte, denn die vollständige Streckung stellt sich mit der Zeit auch von alleine ein, dauert nur länger.

Xbedoing
Fragesteller

Ne aber bis zum Urlaub ist es noch ne Woche hin und es gibt ja evtl auch Übungen die man zu Hause / im Urlaub machen kann..

stand jetzt kann ich’s einfach nicht strecken und auch wenn ich die Arme einfach hängen lasse der linke Arm ist immer leicht angewinkelt