Qlaira Pille - ausversehen doppelt genommen?

1 Antwort

Wie soll denn der Schutz verschwinden, wenn du mehr Wirkstoff zu dir nimmst? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Wie kommt man auf sowas?

Bitte den Beipackzettel lesen. Dort sollte auch was zur "Überdosierung" stehen.

Wieso hast du denn einen Ersatzblister?!

LillyCooper  05.03.2024, 22:05

Hat meines Wissens nach jede Frau! (Zumindest die, die ich kenne) falls es zu Durchfall oder ähnlichem kommt, um „Ersatz“ nehmen zu können

DerGast  06.03.2024, 07:00
@LillyCooper

Naja, die Qlaira ist so speziell, da ist das schon ungewöhnlich. Und auch nicht jeder Frauenarzt verschreibt mal eben mehr Blister pro Quartal. ;) Bei der normalen Pille ist das mehr oder weniger auch Quatsch. Nimmt man einfach die letzte von hinten.