Probleme Wasser zu schlucken?

2 Antworten

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Sicher kann Dir das nur ein Psychologe beantworten. Wenn Du keine Getränke mehr richtig schlucken kannst, wäre das zumindest für mich eine ziemliche Beeinträchtigung im Alltag und ich würde mir Hilfe suchen. Alles Gute!

Du musst zum Psychologen. Erkundige dich zum Eindicken der Getränke nach warmem Eis. Das wird ein Getränk eingedickt, bleibt aber flüssig und du meinst, dass es wie so halb gefrorenes Eis ist, nur halt wärmer.