Praxen mit DUROLANE?

3 Antworten

Ich habe Arthrose in den Händen. Finger waren ganz schön geschwollen und

schmerzten. Dann habe ich mir aus der Apotheke "Bitterer Schwedentropfen" von Maria Treben geholt. Damit reibe ich meine Hände seit einem halben Jahr jeden Abend bevor ich schlafen gehe ein. Ich habe zum Glück keine Schmerzen mehr, die Finger sind auch wieder alle beweglich und nicht mehr dick. Da aber der Schwedenbitter 32 % Alkohol enthält, muss man dann am Tag auch ab und zu die Hände eincremen, da ja bekanntlich Alkohol der Haut Fett entzieht. Mir hat es wunderbar geholfen. Ich habe keine Probleme mehr mit den Händen.

Du gehst in die Apotheke kaufst Dir das Zeug, damit gehst Du zum Orthopäden deiner wahl und lässt es Dir ins Knie spritzen. Fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tigerkater  28.04.2019, 17:19

Bist Du sicher, das dies Prozedere in einer orthopädischen Praxis so ablaufen kann ??

Vielen Dank Medimaus! Das habe ich bereits versucht aber die Ärzte hatten andere Injektionen und wollten nur die benutzen... Übrigens kostet die Spritze deutlich mehr in der Apotheke. Damals habe ich in der Praxis in der NRW ca. 100 Euro weniger bezahlt. VG

User05683  28.04.2019, 11:22

100€ weniger ist natürlich ein Argument. Da würde es sich ja lohnen eine Reise in die Praxis nach NRW zu machen.