Nimm Kokosöl, beruhigt die Haut und hilft sofort. Oder in der Apotheke

Bepanthen Antiseptische Wundcreme holen. Sie hilft auch sofort und man braucht

sie auch nur max. 3 Tage anwenden, dann ist alles wieder gut.

...zur Antwort

Nimm Kokosöl es hilft sofort.

...zur Antwort

Nimm Kokosöl aus dem Biosladen- es ist preiswerter als Salbe und hilft wirklich.

Man kann es sogar nehmen, wenn man Zahnweh oder eine Zahnfleischentzündung hat.

Oder du kaufst dir eine Salbe aus der Apotheke -Multilind Heilsalbe- die ist

auch gut und hilft sofort.

Habe beides bei meinen Mann ausprobiert. Beides hilft sehr gut.

Wichtig ist, dass du täglich duscht, damit Schweißbakterien abgespült.

...zur Antwort

Ich habe Arthrose in den Händen. Finger waren ganz schön geschwollen und

schmerzten. Dann habe ich mir aus der Apotheke "Bitterer Schwedentropfen" von Maria Treben geholt. Damit reibe ich meine Hände seit einem halben Jahr jeden Abend bevor ich schlafen gehe ein. Ich habe zum Glück keine Schmerzen mehr, die Finger sind auch wieder alle beweglich und nicht mehr dick. Da aber der Schwedenbitter 32 % Alkohol enthält, muss man dann am Tag auch ab und zu die Hände eincremen, da ja bekanntlich Alkohol der Haut Fett entzieht. Mir hat es wunderbar geholfen. Ich habe keine Probleme mehr mit den Händen.

...zur Antwort

Ich rate dir auch dringend zum Arzt zu gehen. Es kann eine Gürtelrose sein. Fass bitte nicht an die Wunden, wenn es wirklich die Gürtelrose ist, dann kann du die Viren im ganzen Körper verteilen ,d.h. anstecken, auch im Gesicht.

...zur Antwort

Hallo Lexi77, hier die Antwort auf deine Fragen:

- ich nehme seit Monaten Schmerztabletten

- ich war bereits beim Orthopäden (er verschrieb mir 12x Massage und 12x Fango) Dann bekam ich eine Spritze in den Hinterkopf. Mein Hinterkopf war 2 Tage betäubt aber die Schmerzen waren da. Dann wollte er mir privat zu bezahlende Spritzen geben, weil die Krankenkasse diese nicht bezahlt. Eine sollte 25,00 € kosten. Um welche Spritzen es sich dabei handeln sollte hat er mir nicht gesagt. Da habe ich es lieber sein lassen. Das war 2014.   Ich bin dann anschließend wieder zu meiner Hausärztin. Eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie verschrieb mir in diesem Jahr 10x Massage und 12x Reizstrom. Da ich ja im gesamten Oberkörper (Knochen betreffend) Schmerzen hatte, gingen die Schmerzen im Nacken- Schulterbereich weg, auch das Schlüsselbein schmerzte nicht mehr. Die Beschwerden bin ich Gott sei Dank los. Die Schmerzen, die ich jetzt noch habe, sind: Schmerzen vom Hals  ziehen hoch zum Hinterkopf. Dazu kam noch Kribbeln in den Händen und manchmal sterben die Hände ab, vor allem nachts. Es könnte ein Karpaltunnensydrom sein. Dadurch kann ich auch nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Habe bereits 4 neue Kopfkissen (alle auf Empfehlung gekauft-helfen nicht). Meine Hausärztin hat ein MRT machen lassen. Es sind keine gravierenden bzw. operativ zu behandelnden Befunde nachgewiesen. Ich bin allerdings 77 und habe schon leichte

Abnutzungen, aber keine, die schlimm sind. Ich habe keine anderen Erkrankungen. Sonst ist bei mir alles i.O. Ich ernähre mich auch gesund. Jetzt bekomme ich Manuelle Therapie. Was da gemacht wird, ist mir noch nicht so recht klar. Ich war bereits 1x. Da wurde ein paar mal an mein Kopf gezogen und ich bekam anschließend im Nackenbereich Ultraschall - alles im Eiltempo. Mal sehen, wie es nächste Woche ist. Mal sehen, was da gemacht wird, weil es schlimmer geworden ist. Man weiß ja auch nie, wie die Physiotherapeuten sind. Manuelle Therapie darf nur ein Therapeut ausführen, der die Zusatzausbildung dazu hat. Ich hoffe, es ist so wo ich bin. So Lexi77 jetzt hast du alle Fragen beantwortet bekommen. Ob du weiterhelfen kannst, darauf bin ich gespannt, weil mein Fall wirklich was spezielles ist. Ich habe schon oft diese Schmerzen gehabt. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr viel am Computer gesessen habe und nur sitzende Arbeiten in meinem Leben ausgeübt habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.