PP Kleiner schwarzer Punkt am Daumen?

Ich bin heute Morgen mit diesem kleinen schwarzen Fleck auf meinem Daumen aufgewacht, aber ich weiß nicht, was das ist oder woher er kommt. Ich habe versucht, es zu kneifen, damit es platzt, aber es hat nichts bewirkt, ich würde es gerne tun wissen was zu tun ist. DANKE

2 Antworten

Ein kleiner Bluterguss nach Quetschung, vermute ich mal.

Möglicherweise verändert durch Deine voraufgegangene Manipulation.

iDeneuve
Fragesteller

Ist es normal, dass es nicht weh tut, wenn ich darauf drücke? Und wenn ich mit dem Finger leicht darüber fahre, sieht es aus wie ein Pickel, es ist leicht holprig

Eine ganz harmlose, winzige, kleine Blutbase, vermutlich hast Du Dich irgendwo leicht gequetscht.

iDeneuve
Fragesteller

Danke schön! Also einfach warten, bis es mit der Zeit verschwindet? Es ist nichts Schlimmes ?

Charlie69  24.09.2023, 18:58
@iDeneuve

Ich gehe ganz sicher davon aus, dass es nichts Schlimmes ist!