Schwarzer Punkt nach OP?

4 Antworten

Manchmal sammelt sich in den Löchern, dort wo genäht wurde, Talg, der sich nach oben schwarz verschließt - ähnlich einem Pickel. Also nichts ernstes.

LG

Danke für die Schnelle Rückmeldung. Also Nachuntersuchung war schon, da ich die OP circa 7 tage her ist. Also nicht zum artzt gehen wege dem schwarzem punkt an der naht?

@Einfach2

Da die OP noch nicht lange her ist, könnte es sich bei dem schwarzen Punkt auch um Blutreste handeln.

Wenn es dich beruhigt, dann geh zum Arzt.

Ich glaube schon, das das normal ist, ich habe auch an der einen oder anderen Narbe einen kleinen schw. Punkt, das verwächst mit der Zeit, du kannst es aber bei einer Nachuntersuchung kontrollieren lassen.

Ohne den Befund zu sehen und ohne Kenntnis des OP-Datums kann Dir das hier niemand sagen !!

Danke für die Schnelle Rückmeldung. Also Nachuntersuchung war schon, da ich die OP circa 7 tage her ist. Also nicht zum artzt gehen wege dem schwarzem punkt an der naht?