Schwarzer Punkt nach OP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sammelt sich in den Löchern, dort wo genäht wurde, Talg, der sich nach oben schwarz verschließt - ähnlich einem Pickel. Also nichts ernstes.

LG

Danke für die Schnelle Rückmeldung. Also Nachuntersuchung war schon, da ich die OP circa 7 tage her ist. Also nicht zum artzt gehen wege dem schwarzem punkt an der naht?

0
@Einfach2

Da die OP noch nicht lange her ist, könnte es sich bei dem schwarzen Punkt auch um Blutreste handeln.

Wenn es dich beruhigt, dann geh zum Arzt.

0

Ich glaube schon, das das normal ist, ich habe auch an der einen oder anderen Narbe einen kleinen schw. Punkt, das verwächst mit der Zeit, du kannst es aber bei einer Nachuntersuchung kontrollieren lassen.

Ohne den Befund zu sehen und ohne Kenntnis des OP-Datums kann Dir das hier niemand sagen !!

hay. schwarzer punkt am Auge ?

Habe seit kurzen ein schwarzen punkt am unteren Augenlid (im Augenwinkel) der schwarze punk sieht aus wie ein kleiner Mitesser der dich aber nicht ausdrücken lässt was soll ich tun?

...zur Frage

Vor Op abführen / während Op aufs Klo?

Hallo ihr Lieben,

ich werde nächste Woche operiert, möchte mich während der Op auf keinen Fall entleeren müssen .. deshalb wollte ich vorher Dulcolax (Abführmittel) einnehmen. Nur wirken die ja auch nach der Wirkzeit (12std) auch nach. Ich hatte sie schonmal genommen, nach 16 Std wirkten sie. Wann sollte ich sie am besten nehmen, um das Risiko zu vermeiden, mich während der Op entleeren zu müssen? Mir wären 24 h vorher am liebsten, ist es denn gefährlich ab da an nichts mehr zu essen?

Liebe grüße und danke im vorraus

...zur Frage

Warum kann man nach einer Katarakt-OP einen Nachstar bekommen?

Ich verstehe nicht warum eine der möglichen Komplikationen der Katarakt-OP ein Nachstar ist.Die Linse ist dann doch weg oder?Was soll denn dann noch eintrüben?

...zur Frage

OP an der Achsel Schmerzen?

Hallo

Ich habe verändertes Drüsengewebe in der Achsel welches morgen raus operiert wird.

Sind die schmerzen danach auszuhalten?

Gibt es etwas an was ich denken muss nach der OP?

Danke!

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?