Pickel an der Oberlippe immer wieder an der gleichen Stelle

2 Antworten

Hallo Kleinmue, warst du damit schon mal beim Hautarzt, hole dir mal einen Termin.

Ich hatte das früher auch in regelmäßigen Abständen, aber mir fällt auf das es seitdem ich in den Wechseljahren war, vorbei ist, darum denke ich das es vielleicht auch was mit den Hormonen zu tun hat. Ich nehme mal an das du weiblich bist,

Gruß Mahut

Ich würde dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehen, der kann dir sicherlich weiterhelfen und dir evlt ne Creme verschreiben, die du punktuell auf die betroffene Stelle machst, damit der Pickel nicht immer wieder eitrig wird....