schwarzer punkt an der lippe

1 Antwort

Hautveränderungen sollte man generell, vor allem wenn sie schwarz sind, einem Arzt zeigen. Niemals - never ever - abreißen oder abschneiden oder was immer. Ihr Teenager habt manchmal echt schlimme Einfälle. Beobachte das jetzt mal und sollte sich da irgendwas verändern, was nicht im Normalbereich liegt, solltest Du zum Arzt. lg Gerda

charline123  27.04.2014, 17:54

ja das stimmt, aber es ist jetzt irgendwie ganz hellrot geworden also man sieht es nicht mehr :))))))))))) Danke für deine Antwort :)