schwarzer punkt an der lippe

1 Antwort

Hautveränderungen sollte man generell, vor allem wenn sie schwarz sind, einem Arzt zeigen. Niemals - never ever - abreißen oder abschneiden oder was immer. Ihr Teenager habt manchmal echt schlimme Einfälle. Beobachte das jetzt mal und sollte sich da irgendwas verändern, was nicht im Normalbereich liegt, solltest Du zum Arzt. lg Gerda

ja das stimmt, aber es ist jetzt irgendwie ganz hellrot geworden also man sieht es nicht mehr :))))))))))) Danke für deine Antwort :)

0

Haut: schwarzer Punkt, der verschwindet und wiederkommt?

Guten Abend,

ich habe seit ca. 3 Monaten einen schwarzen Punkt an meinem linken Unterschenkel (siehe Bilder). Dieser ist mir zufällig eher aufgefallen, ich bin gleich zum Hausarzt gegangen, der mich aber ohne eine genaue Diagnose zum Hautarzt geschickt hat.

Der Hautarzt konnte mir leider auch nichts genaueres sagen, meinte aber, dass es eher nicht nach einem Zeckenbiss oder Muttermal aussieht. Er sagte mir, dass ich den Punkt beobachten soll, ob er von alleine verschwindet. Nach ca. einer Woche war der Punkt so gut wie weg (siehe Bild auf dem nurnoch ein roter Umriss zu sehen ist).

Nach der ersten Erleichterung ist der Punkt nach 2 weiteren Wochen wieder aufgetaucht und sieht wieder aus wie auf den Bildern. Dieses Schema hat sich bislang 2 Mal wiederholt. Der Punkt ist leicht erhoben (am Anfang war er flach).

Da ich mit meinem Latein am Ende bin, worum es sich hierbei handeln kann und auch mein Hautarzt keine Idee zu haben scheint, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr schon etwas ähnliches gehabt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

hay. schwarzer punkt am Auge ?

Habe seit kurzen ein schwarzen punkt am unteren Augenlid (im Augenwinkel) der schwarze punk sieht aus wie ein kleiner Mitesser der dich aber nicht ausdrücken lässt was soll ich tun?

...zur Frage

lippe gelbe punkte?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Schwarzer Fleck an der Unterlippe?

Hallo,

ich habe heute einen plötzlich aufgetauchten schwarzen Fleck an der Unterlippe (Innenseite) entdeckt. Siehe Foto. Ist ein Besuch beim Hausarzt ratsam? Ich rauche am Tag 3-4 Zigaretten. Falls das noch wissenswert ist. Zudem gehe ich einmal pro Woche für 15 Minuten ins Solarium auf die schwächste Bank.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?