Äderchen geplatzt oder doch etwas anderes?

1 Antwort

Ohne Bild lässt sich nur ein Hämorrhoidalknoten vermuten.

Wenn dieses "Etwas" in Zukunft häufiger bluten sollte, oder schmerzt, oder juckt, dann geh zum Doc., er wird es veröden. Das ist in dieser Beginnerphase noch leicht zu behandeln.

Sorge immer für angenehm weichen Stuhlgang, denn das Pressen, wenn der Kot ausgehärtet ist, verschlimmert die "Hämorrhoiden" , - falls es eine ist.

Analthrombose, in die Notaufnahme(KH)?

Hallo,

Undzwar bin ich 16 und Männlich. Ich habe am After 2 knubbel die dunkelrot sind und höllig schmerzen. Was kann ich dagegen tuen? Ins KH? Habe Angst vor ner Op..

Mfg

...zur Frage

starke überlkeit und kopfschmerzen

Also ich hatte ja schon die frage mit dem Blutgeschmack gestellt, und das ist immernoch nicht weg dafür habe ich jetzt öfters auch noch überlkeit und Kopfschmerzen(das könnte natürlich auch nur mal wieder migräne sein) aber es kommt mir schon komisch vor, vorallem weil dieser Blutgeschmack oft kurz vor der überlkeit kommt, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Kopfschmerzen tun voll weh, mir ist total übel und dieser dumme Blutgeschmack geht nicht weg. wer weiß was ich machen kann oder was das ist bitte antwortet, schon mal im voraus danke und liebe grüße. P.S:Ich habe keine Blutspuren im Speichel es ist nur der geschmack:

...zur Frage

Habe ich Hämorrhoiden? Muss ich zum Arzt?

Ich habe ständig ein Jucken am After, manchmal brennt es auch und schmerzt. Jetzt habe ich festgestellt, dass am Klopapier Blut ist! Könnten das Hämorrhoiden sein? Muss ich da zum Arzt? Müssten diese ärztlich behandelt werden? Oder habt Ihr andere Tipps für mich? Danke!

...zur Frage

Blute nach Stuhlgang aus Po

Hallo ich war gerade auf dem Klo und irgendwie musste ich sehr stark drücken so dass es sogar schmerzhaft wurde es rauszudrücken. Es lag denk ich daran das die Ka**ke sehr hart war und sehr breit :D...als ich mir dann meinen Po abwischen wollte war ein Wenig Blut auf dem Klopapier was aber nach 3 mal tupfen nicht mehr da war und jetzt auch nicht mehr blutet dann gleich etwas Bepathen an den After geschmiert, ich wollte nur mal Wissen was ihr meint ob es wirklich bzw. i-ein Riss ist oder ob es sich wieder von ganz alleine heilt und ich nicht zum Artzt muss? Sorry noch wegen der Formulierung ;)

Danke schon im Vorraus ´ Gruß Mastro

...zur Frage

Blut im Darm.

Hall zusammen. Ich hatte vorgestern schonmal eine Frage gestellt.

Vorgestern hatte ich ziemlich schlechten stuhlgang und hatte auf einmal ( später am nachmittag) Blut am Toilettenpapier.. ich habe mir den Kot angeschaut und im stuhl selber war/ist kein Blut! Das kann dann ja nur heißen, dass mir im Darm ne Ader geplatzt ist oder ich eine hämorrhoide sein, oder?

Jetzt gerade war wieder Blut dran (wieder im Kot selber kein Blut!). Gestern war nichts!

Was kann das sein?! Hat jemand da ne Vermutung?

Liebe Grüße,

SweetNothing!

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?