Piercing im Solarium herausnehmen?

2 Antworten

Hallo, ich würde auch sagen, dass das, wenn es ausgeheilt ist, nicht notwendig ist. Allerdings kann natürlich ein großer Schmuckstein weiße Stellen hinterlassen.

Ich würde es auf jeden Fall herausnehmen, es kann erstens zu heiß werden und die empfindliche Haut am Bauchnabel verletzen!! Auch kann das Metal mit den Strahlen reagieren und Hautreaktionen auslösen. Das Rausnehmen dauert eine Sekunde und dann hast Du alle Risiken ausgeschlossen, das ist es doch wert.

Borg13  17.02.2010, 21:12

Nicht nur das Metal reagiert auf die Strahlen, sondern insbesondere auch die Haut - dieses Risiko kann man nur ausschließen, wenn man Solarien meidet.

Das sollte einem die eigene Gesundheit wert sein.