Physiotherapie im Voraus unterschreiben?

3 Antworten

Nein. Du bestätigst mit der Unterschrift, dass die Leistung erbracht wurde. Damit kann der Therapeut mit der Kasse abrechnen, das wäre Abrechnungsbetrug.

Nein, NIEMALS!!!!!

Falls du jetzt nicht mehr dort hingehst (bzw. hingehen kannst), rechnet der Physiotherapeut alle 6 Behandlungen als erbracht ab!

So etwas geht gar nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist eigentlich nicht richtig so! Jetzt könnte der Physiotherapeut rein theoretisch ja machen, was er möchte. Kämmt Du jetzt nicht mehr, könnte es die 6 Termine abrechnen.