Periode zum 2. mal nach blinddarm op

1 Antwort

Mir ging es vor einigen Jahren nach einer OP (kein Blinddarm) ebenso.Meine Frauenärztin sagte daraufhin,das ev. ein Zusammenhang mit der Narkose bestehen könnte. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen,dann könntest du erst einmal abwarten, ansonsten wäre vielleicht ein Frauenarztbesuch doch recht hilfreich, um es näher abklären zu lassen. Alles Gute!

Pille vergessen, irgendwann wieder begonnen?

Hallo zusammen!

Vorne weg. Ich bin 21 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen festen Freund und auch regelmäßigen Sex. Ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Pille seit einem Jahr regelmäßig, bin allerdings während des letzten Zyklus eine Woche weggefahren und habe die Pille daheim vergessen. Sprich, ich hab sie mittendrin abgebrochen und dann auch meine Tage bekommen... Als ich wieder zuhause war, habe ich sie nicht wieder genommen und habe solange auf den Sex verzichtet. Ich wollte auf meine nächste Periode warten und dann wieder anfangen, habe sie allerdings nicht bekommen (bin auch sicherlich nicht schwanger) Irgendwann ist mir die Geduld geplatzt und ich habe einfach wieder irgendwann angefangen, ungefähr zu der Zeit, wo meine normale Pillenpause auch vorbei wäre. Nehme sie jetzt seit 10 Tagen. Schützt sie mich oder nicht? Habe die verschiedensten Antworten gehört.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?