Ohrspeicheldrüsenentzündung-und nun salziger geschmack im Nund

1 Antwort

Hallo fraka, habe soeben intensiv nachgelesen, eine derartige Symptomatik wird nirgend geschildert. Mit einer Ohrspeicheldrüsenentzündung ist, wie Du ja sicher inzwischen weißt, nicht zu spaßen. Ich würde vorsichtshalber nochmal zu Deinem behandelnden Arzt gehen. Tut mir leid, dass ich Dir hier nicht weiterhelfen konnte. Gute Besserung Gerda

war beim arzt und wieder alles gut. Der Geschmack war das Sekret was abgelaufen ist. Danke

@fraka007

Hallo fraka, das freut mich für Dich. Grüße Gerda