Ohnmacht bei der infusion?

2 Antworten

Das ist allein deine Psyche. Lenke dich ab, schau nicht hin.

Das kann ich nicht sagen. Frage deinen Arzt. Wenn meine Mutter mir eine Infusion sticht, macht es Spaß zuzugucken. Entsprechend konnte ich der Frau Doktor auch schon helfen, als sie den Ischias plötzlich hatte und nichts machen konnte. Ganz toll, wenn ich meine Blutwerte brauche. Piks und es läuft. Da werden nur die Röhrchen ans Labor noch verschickt. Aber schwindelig war es mir nur ein mal. Da wurde Blut abgezapft und ich hatte zu wenig getrunken. Von daher dann der Schwindel. Meine Mutter meinte nur: "Wer schwindelt, ist nicht ehrlich. Sag die Wahrheit und schwindele nicht."