Notfall, weiches Silikon im ohr?

1 Antwort

Ich war es gewohnt, das Ohropax in meine Ohrmuschel zu stecken.

Wenn Du mir erklärst, wohin Du die neuen Ohropax getan hast ( wenn nicht in die Ohrmuschel ), könnte ich mir Gedanken machen, was bei Dir passiert sein könnte !

naskkdldlslaa01
Fragesteller

Also ich hab die da hingetan wo man es auch soll weil die ja so sehr weich sind und man die Formel muss. Also „ins“ Oder ans Vor-Ohr halt.

Winherby  21.06.2023, 09:08
@naskkdldlslaa01
....da hingetan wo man es auch soll....

Ja, in den vorderen Gehörgang, soll man die stecken. Und wohin nun hast Du die Dinger gesteckt?

kllaura  21.06.2023, 10:26
@Winherby

Die sind ja so geformt, wie Zäpfchen..... Daran habe ich gedacht.

Winherby  21.06.2023, 16:43
@kllaura

Ich kenne die in Form einer winzigen Tonne. Zwischen Daumen u. Zeigefinger drücken und gleichzeitig rollen, dann wird eine dünne Wurst daraus, die dann in den vorderen Gehörgang stecken und an einem Ende festhalten. Der Schaumstoff dehnt sichsofort wieder, passt sich dabei der Form des Gehörganges optimal an, dabei klemmt es sich automatisch fest.

Für alle Interessierten hier die Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=ZWjNpGKZYAk