Aufwachen durch Knall im Ohr?

2 Antworten

Du hast schlecht geträumt sonst nichts, das mit dem Schlaganfall ist Blödsinn.

Um ganz sicher zu gehen, kannst Du ja mal mit Dir selbst den FAST - Test machen:

Face: Bitten Sie die betroffene Person zu lächeln

Arms: Die betroffene Person soll beide Arme gleichzeitig heben und dabei die Handinnenflächen nach oben drehen

Speech: Lassen Sie die betroffenen Person einen einfachen Satz nachsprechen

Time: Sollte der Betroffene mit nur einer dieser Aufgaben Probleme haben, zählt jede Minute. Wählen Sie sofort den Notruf 112 und schildern Sie die Symptome.

Das war nur ein schlechter Traum.