Neuroleptika?

3 Antworten

Es gibt sehr viele die verschrieben werden und die möglichen Nebenwirkungen sind zahlreich und unterschiedliche.

Daher : Vor Einnahme eines jeden Medikamentes sehr sorgfältig den Beipackzettel lesen.

Hallo!

Auch wenn das Thema schon abgearbeitet ist, kann ich dir dazu folgendes sagen. Depressionen sind häufig beschrieben worden, aber nahezu bei psychisch Kranken, insbesondere bei manischen, schizophrenen/-affektiven Menschen. Allerdings können auch Menschen ohne Neuroleptika depressiv werden.

Wenn du dir unsicher bist, ob du depressiv geworden bist, solltest du es mit deinem Arzt besprechen.

Alles Gute! LG

Dazu lese dein Beipackzettel und frage den Arzt oder Apotheker.