Ist das eine Dellwarze wenn ja wie lange braucht es um ganz weg zu sein?

1 Antwort

Das sieht übel aus

Ich würde mir Sorgen über HPV machen , bist Du geimpft ?
Informiere zukünftige Partner , dass Du Feigwarzen Trägerin bist ( HPV )

Bestimmte HPV Viren erhöhen das Gebärmutterhals Krebs Risiko

Feigwarzen könnten auch ein Untreue Symtom beim Partner sein

Feigwarzen entstehen durch eine Infektion mit bestimmten Humanen Papillomviren (HPV), in den allermeisten Fällen den sogenannten Genotypen 6 und 11. Die Viren dringen in die Haut ein und können dazu führen, dass sich die Hautzellen stark vermehren. Dadurch entstehen gutartige Hautwucherungen – die Feigwarzen.20.04.2022

Bild zum Beitrag https://www.gesundheitsinformation.de › ...

Feigwarzen (Genitalwarzen) | Gesundheitsinformation.de

ormation.de

Papillomviren sind Erreger, die zu Entzündungen und Hautveränderungen führen können. Bestimmte Virustypen erhöhen das Risiko für Gebärmutterhalskrebs.

 - (Warzen, feigwarzen, intimbereich frau)
Weiblich645
Fragesteller

Hey leute ich bin es nochmal, ich habe jetzt Teebaumöl ca seit 1 woche verwendet und es wirkt wirklich super. Es sind jetzt nurnoch kleine flecken dort also narben diese heilen aber auch sehr gut. Ich hätte mir die eine creme für 50€ echt sparen können. ALSO PROBIERT ES AUF JEDEM FALL MIT DEM TEEBAUMÖL.
kurzer heilungsverlauf= zuerst wird es sehr trocken im doe feogwarzen herum und es wird weiß (keine ahnung warum) naja danach fängt es an das sich krusten bilden. Später fallen die krusten von selbst ab.
gleichzeitig tut es sehr gut wenn man Teebaumöl drauf schmiert ( ich habe ein Wattpad genommen und darauf mehrere tropfen teebaumöl tropfen lassen und dann diese an die betroffenen Stellen getupft.)

bei fragen schreibt mir gerne ich helfe eich bei dem thema zum verwenden von teebaumöl wenn man feigwarzen hat.

Taube  13.03.2023, 02:00
@Weiblich645

Fragst Du Dich nicht , woher die Feigwarzen stammen und hast Du Dich informiert , dass diese immer wieder ausbrechen können und auch das HPV Risiko bedacht ?