Bläschen-Knubbel im Intim-Bereich?

...komplette Frage anzeigen Eins - (intimbereich, Hautunreinheiten) Zwei - (intimbereich, Hautunreinheiten)

2 Antworten

Hallo Benny1253,

leider sind derartige Ferndiagnosen unmöglich - daher kann ich nur eine Vermutung äußern:

Für mich sieht das aus wie eine Sekundärinfektion mit Herpesviren - die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch.....

Was den Primärschaden angeht, so ist hier vieles möglich, von einer Pilzinfektion über eine Allergie bis hin zu mechanischen Irritationen aller Art.

Daher musst du dich leider gedulden und auf das Urteil des Arztes deines Vertrauens warten.

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny1253
17.11.2015, 07:15

Ahh okay das könnte in der Tat gut sein. Das oder irgend eine Art Warze vielleicht? Was Primärschäden angeht kann ich auch schlecht was sagen da ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr Krank war.. aber wie du schon meintest, es kann viele Ursachen geben.. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich freu mich schon auf den Artztbesuch ^^

lg, Benny

0

Hallo du hast du dich frisch rassiert? Oder hast du vielleicht ein neues Waschmittel? Vielleicht ein Pilz ich hab das auch öfters aber eben nachdem rassieren oder Nacht Blasenentzündungen da ist ja alle so ziemlich entzündet ist zumindest bei mir so.. LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny1253
17.11.2015, 07:18

Hey Linney,

also ich hatte so etwas noch nie zuvor und habe sonst auch keine Probleme mit meiner Haut.. aber ja, ein Pilz könnte es sein..

0

Was möchtest Du wissen?