Bläschen-Knubbel im Intim-Bereich?

Eins - (intimbereich, Hautunreinheiten) Zwei - (intimbereich, Hautunreinheiten)

1 Antwort

Hallo Benny1253,

leider sind derartige Ferndiagnosen unmöglich - daher kann ich nur eine Vermutung äußern:

Für mich sieht das aus wie eine Sekundärinfektion mit Herpesviren - die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch.....

Was den Primärschaden angeht, so ist hier vieles möglich, von einer Pilzinfektion über eine Allergie bis hin zu mechanischen Irritationen aller Art.

Daher musst du dich leider gedulden und auf das Urteil des Arztes deines Vertrauens warten.

Liebe Grüße, Alois

Ahh okay das könnte in der Tat gut sein. Das oder irgend eine Art Warze vielleicht? Was Primärschäden angeht kann ich auch schlecht was sagen da ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr Krank war.. aber wie du schon meintest, es kann viele Ursachen geben.. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich freu mich schon auf den Artztbesuch ^^

lg, Benny

@Benny1253

Gern geschehen! - und wie gesagt: Etwas schlimmeres als Herpes ist es ganz sicher nicht.....

LG, Alois