Nesselsucht seit der 2. Biotech Impfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von BioNTech hatte ich die erste Impfung, die mit Corona bei mir Antikörper bildete. Im Bezug auf Nebenwirkungen musst du deinen Arzt informieren und fragen. Werden keine Nebenwirkungen gemeldet, können keine Nebenwirkungen vermerkt werden. Das hat nichts damit zu tun, ob man darüber reden möchte oder nicht. Der Betroffene muss sich beim Arzt melden, der die Nebenwirkung melden muss.

Strenwanderer 
Fragesteller
 01.08.2023, 18:52

und wo soll er es Melden?

1
Strenwanderer 
Fragesteller
 02.08.2023, 15:25
@kllaura

misst hab ihn vergessen ihn darauf heute an zu sprechen.

1
kllaura  02.08.2023, 18:23
@Strenwanderer

Das ist gut, und wie soll der Arzt von der Nebenwirkung wissen und wie sollen andere von Nebenwirkungen erfahren? Nämlich mit dem Erzählen beim Arzt als Betroffener werden Nebenwirkungen gemeldet und auch im Beipackzettel aufgeführt. Und ist es aufgeführt, muss es trotzdem gemeldet werden, dass man die Häufigkeit einer Nebenwirkung dann hat.

0
kllaura  03.08.2023, 13:01
@Strenwanderer

Dann wende dich an einen anderen, deiner Fachärzte. Dann leiten die es weiter. Im Zweifel frage in der Apotheke nach, wie und wo du die Nebenwirkungen melden kannst.

1