Nebenwirkungen von Prednisolon nach Kurzzeiteinnahme

1 Antwort

Du solltest mal im Beipackzettel nach den Nebenwirkungen suchen, wenn du ihn nicht mehr hast: hier ist er:

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Prednisolon-acis-10mg-Tabletten-A84935.html

franzi77
Fragesteller

Da sind aber im großen und ganzen die Langzeitnebenwirkungen aufgezählt. Und von meinen Symptomen steht da wenig.

Daher hätte ich gerne ein paar persönliche Erfahrungen über die Auswirkungen der Kurzzeittherapie von anderen Prednisolon-Nehmern gewusst. Ähnliche Erfahrungen wie ich?

Vielleicht hat sich mein Gesundheitszustand auch über die letzten Tage verschlechtert und deswegen geht es mir so und es hat nichts mit dem Prednisolon selbst zu tun. Fieber habe ich nicht wg. Hitze- und Kälteschüben.

Weiß jemand, ab wann die Wirkung eintritt?