Narbe wegbekommen?

3 Antworten

Diese Narbe nach so langer Zeit wirst Du sicher nicht mehr loswerden.

Bei einer chirurgischen Revision besteht immer die Gefahr, dass eine neue Narbe entsteht.

Leider kann man auf dem Foto nicht wirklich etwas erkennen!
Trotzdem kann ich Dir sagen, dass man eine Narbe nicht ohne eine Behandlung beim Hautarzt, weg bekommt.
Beim Hautarzt wäre das allerdings eine Selbstzahler Leistung, da dein kosmetisch.

Diese Kleinigkeit müsstest du selber bezahlen. Aber oft werden Narben bei einer Revision nur schlimmer (noch prominenter), das solltest du vorher wissen...