Nagelbettentzündung - Hilfe!!

2 Antworten

Mache Fußbäder mit Teebaumöl oder Kernseife und tropfe anschließend ein paar Tropfen Teebaumöl pur drauf und Penatencreme dick auftragen. Aller paar Stunden erneuern., wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt gehen.

Wenn du momentan ein Antibiotikum nimmst, so schließe ich daraus, dass du bereits wegen der Entzündung beim Arzt warst (ich hoffe jedenfalls nicht, dass du dir die Antibiotika selbst verschrieben hast ...). Daher würde ich erneut einen Termin bei dem Arzt ausmachen. Wenn es - so wie du schreibst - zuerst besser war und sich nun wieder verschlimmert, dann sollte der Arzt das wissen, damit er dementsprechend die Behandlung anpassen kann. Lieber nicht zu lange damit warten, sondern heute noch begutachten lassen!

Gute Besserung!