Nachweisbarkeit Ritalin, MPU, sniffen, hohe Mengen?

Ich bekomme es vom Arzt verschrieben und bin drauf eingestellt. Ich meine ob der Arzt das sniffen und die orale Applikation von der missbräuchlichen sniff Applikation unterscheiden kann.

Ich bekomme es vom Arzt verschrieben und bin drauf eingestellt. Ich meine ob der Arzt das sniffen und die orale Applikation von der missbräuchlichen sniff Applikation unterscheiden kann

2 Antworten

Wenn danach nicht gezielt gefragt wird, musst Du nicht.

<Du musst Dich ja nicht selbst beschuldigen.

Wird danach gefragt, musst Du die Wahrheit sagen !

Wenn danach gefragt wird, lieber offen dazu stehen, glaub mir nehme Regelmässig verordnet Ritalin und das ist nachweisbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Experimente

Wenn du es verordnet hast, spielt keine Rolle wie du es zu dir nimmst, man kann den Wirkstoff nachweisen, nicht aber wie er aufgenommen wurde.