Nachweisbarkeit Ritalin, MPU, sniffen, hohe Mengen?


12.07.2021, 19:51

Ich bekomme es vom Arzt verschrieben und bin drauf eingestellt. Ich meine ob der Arzt das sniffen und die orale Applikation von der missbräuchlichen sniff Applikation unterscheiden kann.


13.07.2021, 10:53

Ich bekomme es vom Arzt verschrieben und bin drauf eingestellt. Ich meine ob der Arzt das sniffen und die orale Applikation von der missbräuchlichen sniff Applikation unterscheiden kann

2 Antworten

Wenn danach nicht gezielt gefragt wird, musst Du nicht.

<Du musst Dich ja nicht selbst beschuldigen.

Wird danach gefragt, musst Du die Wahrheit sagen !

Wenn danach gefragt wird, lieber offen dazu stehen, glaub mir nehme Regelmässig verordnet Ritalin und das ist nachweisbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Experimente

Wenn du es verordnet hast, spielt keine Rolle wie du es zu dir nimmst, man kann den Wirkstoff nachweisen, nicht aber wie er aufgenommen wurde.

0