nach zahn ziehen ist das normal?

so sieht es genau aus

2 Antworten

Trockene Aveoloitis

NathalieSophie
Fragesteller

nein , gott sei dank nicht das hatte ich mal . Und da wurden die schmerzen jeden tag schlimmer nicht besser .Ich muss sagen es hat am anfang so ausgesehen aber gott sei dank alles gut

Entzündet sieht nix aus, das Fach der Eckzähne ist echt tief, daher das große Loch.

Hatte sie denn keinen Blutpfropfen im Loch gebildet.

Sie sollte besser den ZA mal reinschauen lassen, auch um zu erklären, was das Weiße im Loch ist, - das irritiert mich ein wenig.

NathalieSophie
Fragesteller

habe noch ein foto hinzugefügt so sieht es ganz nah aus . Doch sie sagte es war anfangs komplett dunkel rot.

Nja beesser in die Zahnklinik denn bei ihrer Zahnärztin fühlt sie sich nicht wohl