Sieht die Wunde in Ordnung aus?

2 Antworten

Die Wunde ist ok. Wir empfehlen unseren Patienten, mindestens 3 Tage nicht zu rauchen. Nach der Zeit hat sich in der Wunde neue Schleimhaut gebildet.

Aber wenn du es jetzt 4 Tage ohne Schnuller ausgehalten hast - wäre das nicht ein Grund, das Rauchen ganz aufzugeben? Du kannst deine Geldscheine auch so verbrennen, ohne den Rauch einzuatmen.

Hallo, die Wunde sieht tippitoppi aus, alles gut. Ich habe damals am gleichen Tag wieder geraucht, jedesmal wenn mir ein Zahn gezogen wurde, noch in dem Moment, wo ich nach der Behandlung ins Auto gestiegen bin. , aber wie man dir ja hoffentlich gesagt hat, soll man das nicht. Ist zwar damals nie was passiert, aber förderlich für die Wundheilung ist es dennoch nicht. Ich würde es auch heute nicht mehr so tun. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung