Nach Olekranonfraktur kann ich den Arm nicht drehen. Was ist zu tun?

1 Antwort

Erst einmal danke für die Antwort bethmannchen :-) die schwimmmethode werde ivh tatsaächlich mal testen... Zu der Frage bez. der Zugurtung: Nein, die wurde noch nicht entfernt, kann es auch daran liegen? Lg

Ich habe mich ja erst einmal schlau machen müssen, was eine Olekranonfraktur überhaupt ist. Wikipedia bietet dieses hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Olekranonfraktur<

Das Röntgenbild war da sehr interessant. So kann man das Ellenbogengelenk nicht frei drehen. Da ist was im Weg ;-)

@bethmannchen

Puhh, beruhigend :-) danke für deine Mühe... Dann warte ich erstmal ab, ob es besser wird, wenn die Zugurtung weg ist :-) nochmal danke, mir fällt gerade wirklich ein Stein vom Herzen...