Muss ich ins Krankenhaus?

3 Antworten

Du solltest zum Kinderarzt bzw. Hausarzt gehen. Im Krankenhaus haben die genug zu tun im Moment. Ruf gleich an beim Arzt und schildere dein Befinden.

agayhottie
Fragesteller

Ich habe meiner Mutter Bescheid gesagt und wir gehen dann später zum Arzt

elves  22.11.2021, 15:11
@agayhottie

Sehr gut, und Dir gute Besserung Agayhotty.... 🙏

Ein Besuch beim Hausarzt in Begleitung eines Elternteils reicht völlig aus!

Wenn du die Krankenkassenkarte hast, gehe zum Arzt. Das Krankenhaus notwendig, würdest du nicht mehr hier fragen.