Das Oximeter zeigt ja nicht sofort den richtigen Wert, du musst schon paar Sekunden warten. Das der Puls dann schneller ist, ist auch normal. Du erschrickst innerlich bei dem Wert von 88% Sauerstoffsättigung.

Wurde schon mal eine Darmspiegelung gemacht?

...zur Antwort

Warum hattest du damals die Betablocker bekommen? Mit den erhöhten Werten kann mit innerer Unruhe (MRT) zusammen hängen

...zur Antwort

Marisken entfernen ist halb so schlimm. Ich habe das aufgrund von Analthrombosen schon 6x hinter mir. Was mir danach immer geholfen hat, war ein Kamillen Sitzenbad aus der Apotheke. Auch mit dem GV solltest du aber paar Tage warten, mit AV sowieso.

...zur Antwort

Microklist ist ja kein EInlauf sondern ne kleine Tube wo man in den After einführen muss damit der Enddarm " sauber" wird. Das da nicht viel Kot rauskommen kann ist ja klar weil du ja nicht den ganzen Darm reinigst wie es bei einer Darmspiegelung am vortag der Fall ist sondern eben nur den Enddarm!

Da kam bei mir nurein kleines Löffelchen ca.

Also keine Panik das wird schon so passen, ausserdem wird dir der Proktologe das gleiche sagen

lg

...zur Antwort

Förderlich ist sowas nicht aber wenn es wirklich nur ein kleines Teilchen war wird das wieder ausgeschieden!

Wenns größer wäre würdes evtl. Symtome wie Übelkeit und Bauchschmerzen bekommen , dann würd ich zum Arzt aber bei nem kleinen Teilchen würd ich warten bis es in der " Schüssel" liegt xD

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.