Mein rechtes Auge ist weiter unten als das linke. Weiß jemand ob das was schlimmes ist bzw. ob ich damit zum Augenarzt gehen sollte?

Wie man hier sieht ist das rechte Auge ein wenig weiter unten als das linke - (Augen, Augenarzt)

1 Antwort

Du solltest dich an einen Kardiologen ,denn wenn ich das richtig gelesen habe hängt das eine Auge tiefer als das andere.Es könnte auf einen leichten Schlaganfall hinweisen! Lass es einfach überprüfen dann bist du auf der sicheren Seite.