Mitten in der Nacht sehverlust 30sekunden?

1 Antwort

Augenarzt ist richtig und gucke nicht im Internet nach Symptomen oder Krankheiten. Das ist immer schlecht, da Google damit Geld verdient. Bei meiner letzten Erkältung hatte ich Nasenkrebs oder Aids, was mir angezeigt wurde. Und da ich nach Googel eh sterbe, wollten die mit teure Vitamintabletten verkaufen, die man in Discounter für 69 Cent statt 119€ bekommt.

Hat du also bestimmte Erscheinungen, gehe zum Hausarzt. Überweist er dich zum Facharzt, gehe direkt dort hin und lasse dir den Termin geben oder warte halt etwas. Am Telefon dauert der Termin oft länger.

Lennisterking
Fragesteller

Danke, update. Augenarzt konnte nichts feststellen meinte es sieht in Ordnung aus. Hatte auch keinen plan und wollte nicht weiter untersuchen. Hat sich nur mein Auge mit diesem komischen teleskop ding angesehen.

Hausarzt hatte auch jeinen Plan.

Rheumatologe guckt sich das grad an und will mich sogar in einem KH stationär untersuchen lassen. Mal sehen. Ich werde paar check ups am Körper machen lassen im KH