Mit Spange schlecht essen?

2 Antworten

Ich habe zwar nie Bracketts tragen müssen, aber dass dieser Zustand jetzt für längere Zeit so ok sein soll, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle nicht direkt in die Praxis gehen, sondern diese Frage, - so wie hier -, erst mal telefonisch stellen. Dann wirst Du hören, ob Du Dich auf den Weg machen musst, oder ob das so richtig sein soll.

Hallo jvle2

Ich würde nochmals zum KFO gehen weil du sonst dir die Zähne beschädigen könntest.

Ich bin damals auch nochmal zu KFO gegangen.

Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung