Hintere Ringe, feste Zahnspange

3 Antworten

Hi, das hatte ich auch. An dann direkt an Weihnachten. Aber das geht innerhalb von ein paar tagen weg. Keine sorge! LG KathiJ

Hallo Deliah75, da wir bald Weihnachten haben, würde ich auf alle Fälle sobald als möglich nochmals vorher zum Kieferorthopäden. Mein Sohn hatte auch vorübergehend solche Ringe, die dürfen nicht am Zahnfleisch scheuern. Und Anheben sollest Du die auch nicht können. Da stimmt was nicht. Alles Gute. Gerda

Da würde ich sicherheitshalber auch den Kieferorthopäden nachschauen lassen, wenn es nach ein paar Tagen nicht besser ist. Das alles ein wenig wehtut und man vielleicht nicht komplett gut zubeißen kann, ist ganz normal. Ans Zahnfleisch sollte allerdings nichts kommen.