Mit dem Zweig ins Auge...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Bluterguss im Auge ? Kanst du mit dem Auge nicht richtig sehen ? ständiges Kühlen hilft nicht ?

Dann ab in die nächste Augenambulanz vom nächsten Krankenhaus, du bist ein Notfall und die müssen behandeln.

Wenn es wieder geht, du beide Augen öffnen kannst, normal siehst, und auch keine Veletzung im Auge (Inspektion durch einen Dritten) erkannbar ist, solltest du noch abwarten.

warte einfach bis morgen früh ab. Wenn das Auge dann besonders gerötet ist, würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.

Falls du irgendeine Verletzung im Auge sehen kannst, falls das Auge blutet oder Schmerzen bereitet, solltest du umgehend in die nächste Augenklinik fahren oder - falls es das bei euch gibt - den augenärztlichen Notdienst anrufen. Eine schnelle Behandlung kann manchmal wichtig sein.

Du auch???

Ich hab heite dasselbe geschafft, aber jetzt geht es schon wieder.

Wenn du morgen Segschwierigkeiten hast, auf jeden Fall zum Augenarzt

Danke an euch, ich war am nächsten Tag beim Augenarzt und der meinte, ich hätte mir die Hornhaut ein bisschen geschrammt, darum die Schmerzen. Ich habe Augentropfen bekommen und 3 Tage später war die Sache erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?