Missempfindung nach BOTOX

2 Antworten

Es kann zu solchen Komplikationen kommen und sogar zu Lähmungserscheinungen. Gehe zum Arzt und lass dich dort beraten.

Ich habe keine Erfahrungen mit Botox, und wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich obige Frage zunächst dem/der stellen, der/die mir die Spritze verpasst hat. Und falls der/die kein Arzt ist und/oder keine beruhigende Antwort geben kann, dann würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen. Weil ich mir auch Sorgen machen würde.

Hast Du hier schon mal ein wenig gestöbert? http://tinyurl.com/d2asm73