Lippen aufspritzen in Polen?

3 Antworten

Dies ist ein Gesundheitsforum. Da bekommst du bestimmt keine Tipps, die u.U. gesundheitsschädlich sein können.

Eigentlich kann man dir nur grundsätzlich davon abraten. Wenn du das trotzdem unbedingt machen lassen willst, dann stelle diese Frage besser in einem Beauty-Forum (auch wenn man das nicht unbedingt schön nennen kann, aber das ist wohl auch Ansichtssache).

Frage mal am Bodensee bei Dr. Mang. Mit Erfolg fährt er dann mit dir und deinen Lippen auf dem Bodensee.

Der Schlauchboot-Oleg in Słubice soll gut und günstig sein, die beiden Damen sind begeistert.

Bild zum Beitrag

 - (Lippe, Spritzen, Schönheit)
Lexi77  01.07.2021, 12:06

Super!!!! :-D

Vana02
Fragesteller

Warum so witzig ?