Windeln für Jugendliche?

3 Antworten

Hallo! Du kannst in den günstigen Versandapotheken auch online bestellen, du suchst dir den Wunschartikel direkt aus und kannst ihn bestellen. In ca. 3 Tagen bekommst du die Ware.

Z.B. Apotal oder Aliva.

Sowas kannst du online bei Versandapotheken kaufen, da geht das ganz diskret und günstiger als in einem Sanitätsfachhaus ist es auch.

Bestelle sie im Internet bei Sanitätshäusern, die fragen dich nicht wozu du sie brauchst und liefern dir soviel du willst und bezahlen kannst.