Meniskusriss?

1 Antwort

Die Ausbildung zum Radiologen dauert elf Jahre, - oder 22 Semester.

Glaubst Du jetzt immer noch, dass hier im Laienforum jemand auf solch ein MRT - Bild wartet und es auch auswerten kann? Zudem braucht man ganz viele Bilder, aus verschiedensten Blickwinkeln, um eine zutreffende Aussage machen zu können.

Ich befürchte, Du wirst auf die Befunderöffnung beim Arzt warten müssen.

Aber ich freue mich für Dich, dass Du nach der Lähmung und dem Sitzen im Rollstuhl, durch den Autounfall vor vier Jahren, doch wieder Sport machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung