Mein Penis brennt so, bitte helft mir, ich will doch nur schlafen?

4 Antworten

Also, ganz ehrlich. Bevor man so etwas macht, sollte man sich mal erkundigen. Du brauchst Geduld, einen Waschhandschuh und Eiswürfel oder einen Eisakku. Das kalte zeug in den Waschhandschuh und geduldig warten, bis der Schmerz nach lässt. Als ehemalige Schulsprecherin in der Schule mit Internat musste man Jungs auch mal "Erste Hilfe" leisten. Aber mit 9 Jahren war das Angenehmer als Mädchen vom Besenstiel befreien. Du brauchst 2-5 Tage, dann sollte Ruhe sein. Wenn nicht, brauchst du den Zauberer im weißen Kittel, der sich Arzt nennt.

Das war kein Unfall ! das hört sich eher nach einer zu starken Belastung Deines Gliedes an. Da hilft nur kühlen und abwarten.

Wieso denn Wichsunfall? Das kann mal passieren. Einfach abwarten.

Vielleicht das ganze einfach zu stark angegangen?