Angeblich ist mein Penis zu groß zumindest laut meiner Freundin?

2 Antworten

Hallo Kira1, Lass dein Penis wie er ist. Pass dein Geschlechtsverkehr an. Viele Frauen sind in der Vagina und ganz oben sehr entfindlich. Vor den Geschlechtsverkehr könnte man erst mal so kommen und dann wenn dein Penis wieder bereit ist, das ganz in Ruhe in ihr eindringen und lass dich von deiner Freundin sagen was geht und was nicht. Da zu gehört reden und nicht drauf los. Was auch hilft, die Vagina zu verwöhnen, das das eindringen nicht mehr so unangenehm ist. Wie auch Beine hoch wenn sie auf dem Rücken liegt.

Also redet viel und probiere euch viel aus. So das ihr beide glücklich da bei seit.

Ich wünsche euch alles gute und liebe L. G. Strenwanderer

Das sollte Dich nicht stören.