mehrere schwarze Muttermale am Hoden normal und ungefährlich?

2 Antworten

Moin Winherby,

danke für deine Nachricht!

Ich traue mich nicht, hier Online, Fotos zu zeigen...

Gibt es denn irgendwo Online gute Fotos, wo man klassische kleine schwarze, runde Muttermale im Intimbereich sehen kann? dann kann ich mal sehen, ob es bei mir auch so ist..

Beobachte diese Muttermale engmaschig, mit Foto dokumentieren. Dann kannste besser über längeren Zeitraum vergleichen, wo das Gedächtnis versagt.

Zudem können die Fotos evtl. für einen Arzt hilfreich sein.

Solange die sich in Form u. Farbe nicht ändern, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis.