Mandelentzündung schmerzen lindern?

4 Antworten

Hey also ich Kämpfe nun mittlerweile seit fast 6 Wochen mit streptokokken /eitrige Angina

Trotz jetzt 5 Wochen Antibiotika kommt es immer wieder 🤦🏻‍♀️

Ich hab mir aus der Apotheke Tonsiotren H gekauft und sie helfen mir wirklich. Ich nehme seit letzte Woche Dienstag kein Antibiotika mehr, und hab bis auf kleinere Eiter Stellen keine Beschwerden mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer Ingwer, Knoblauch und Honig bei Halsschmerzen um die Viren/Bakterien zu bekämpfen. Den Ingwer in ganz kleinen Stücken roh zerkauen.

Ansonsten evtl Ibu gegen die Schmerzen?

Gute Besserung!

Einfach Schmerzmittel. Andere Sachen betäuben den Hals. Lidocain oder Benzocain also nur zum Essen nehmen.

Die Mittel gegen Schluckschmerzen aus der Apotheke helfen leider meistens nur sehr eingeschränkt. Versuche es…