Mandelentzündung o. Pfeiffersches Drüsenfieber?

1 Antwort

Hallo Piano,

Diese Dinge hier haben nichts mit Pfeiffersches Drüsenfieber zu tun: Fieber, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenlaufen

Deswegen denke ich, ist es eine normale Grippe.

Wenn es Pfeiffersches Drüsenfieber sein sollte, kannst Du aber eh nichts anderes machen, als Dich gut auszuruhen.

Pfeiffersches Drüsenfieber erkennt man daran, dass man selbst nach 3 Wochen noch schlapp ist, und / oder dass man immer wieder Halsschmerzen bekommt, also z.B. jedes Jahr mehrfach.