Macht Nagellack unfruchtbar und krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Nagellack unfruchtbar machen würde, wären wir glaube ich nicht auf der Welt, denn auch unsere Mütter und Großmutter haben Nagellack benutzt.

Und Brustkrebs bekommst du gar nicht davon.

Oh man, was für Gerüchte überall gestreut werden. Vielleicht würde das sogar stimmen wenn man den Nagellack trinkt... aber wer tut das schon?

LG Anna

Mahut 05.08.2013, 15:49

:-)))))

1

Nein, Nagellack angewendet wie vorgesehen, auf den Nägeln aufgetragen, macht weder krank noch unfruchtbar. Keine Sorge.

Hallo, das glaube ich nicht, dass ein gefährlicher Nagellack verkauft werden dürfte. Brustkrebs kann man auch von anderen Dingen bekommen... Habe ich noch nie gehört, dass jemand nicht schwanger wird wegen dem Nagellack.

Was möchtest Du wissen?